Samstag, 24. Juli 2010

Appletree Garden Festival

Photobucket

Ich freue mich, heute mein einziges Festival in diesem Jahr besuchen zu können. Gut, ich war auch auf der Rheinkultur, aber die ist um die Ecke und hat als eintägiges Ereignis auch nicht das typische Festival-Feeling. Das zählt also nicht. Auch beim Appletree werde ich nur einen Tag, nämlich heute dabei sein, also wird auch da kein echtes Festivalgefühl aufkommen, aber das Line-Up ist so überzeugend, dass es dem sicher nahekommen wird.
Das noch sehr junge Festival bei Diepholz in Niedersachsen zeichnet sich durch seine überschaubare Größe aus, die eine gemütliche Atmosphäre schafft. Ich bin gespannt, wie sich das Festival in Zukunft entwickeln wird, und freue mich heute Abend vor allem auf FM Belfast. So, wie schon lange nicht mehr auf einen Live-Auftritt. Wenn es mir gelingt sehenswerte Fotos vom Ganzen zu schießen, werde ich sie hier teilen. Bis dahin - genießt dieses in so vieler Hinsicht großartige Lied.

Keine Kommentare: